Unser Team über seine Aufgaben:

„Nach über 20 Jahren Berufserfahrung im Handel weiß ich, dass insbesondere die Fashion Branche geprägt ist von ständigem Wandel, neuen Anforderungen und daraus resultierenden Chancen. Als Berater bei TAILORIT ist man an diesen Themen immer nah dran. Hierdurch ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten, diese Veränderungen zu begleiten und aktiv zu unterstützen. TAILORIT selbst bietet aber auch als Arbeitgeber die Chance nicht nur die Branche auf diesem Wege zu begleiten. Durch eine Mischung aus Förderung und Forderung erhält jeder die Möglichkeit, sich selbst in die Weiterentwicklung der Firma einzubringen und damit unternehmerisch im Unternehmen agieren zu können.“

 

Mirco Schönebeck
Principal
mirco.schoenebeck@tailorit.de

"Mit außergewöhnlichen Menschen an spannenden Projekten zu arbeiten, die Zukunftsvisionen wahr werden zu lassen und dabei sich selber ständig weiterzuentwickeln, bereitet mir eine große Freude!"

 

Natalie Horn
Senior Consultant
natalie.horn@tailorit.de

"Jeder Tag bietet neue, spannende Herausforderungen. Dadurch kann ich mich kontinuierlich weiterentwickeln. Dies ist nur möglich in einer intakten Teamkultur, die es schafft effiziente Arbeit und Spaß am Job zu verbinden. Dadurch bin ich hoch motiviert und begeistert. Die Unternehmensphilosophie sorgt dafür, dass Job und Privatleben gemeinsam so funktionieren, wie ich es mir vorstelle."

 

Uwe Quiede
Principal
uwe.quiede@tailorit.de

"Für TAILORIT tätig zu sein, bedeutet in einem jungen und dynamischen Unternehmen, welches sich  auf Wachstumskurs befindet, zu arbeiten. Das namhafte national und international tätige Retailer der Fashion Branche umfassende Kundenportfolio, garantiert stets neue Herausforderungen. Am Standort Medienhafen Düsseldorf bietet TAILORIT uns einen modernen Arbeitsplatz.  Die sehr individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, der Teamgeist untereinander und mit dem Kunden sowie der offene Umgang miteinander fördern die gute Arbeitsatmosphäre und den Zusammenhalt."

 

Jutta Niederehe
Company Management Assistant
jutta.niederehe@tailorit.de