Wir sind Ihr Ohr am Markt…

… und Ihr Draht zur Technologie.
Willkommen auf dem TAILORIT Blog – der Plattform für Information und Inspiration. Hier halten wir Sie regelmäßig über spannende branchenrelevante Themen auf dem Laufenden, bewerten für Sie aktuelle Trends im Fashion Retail und stellen innovative Store-Konzepte vor. Lassen Sie sich inspirieren – Change works.

MAKE OR BUY: WAS ONLINESHOPS OUTSOURCEN KÖNNEN. UND WANN.

Posted on 13.11.2014 by Dr. Axel Seeger - Partner

Angesichts sinkender Margen stellen sich immer mehr Shopbetreiber die Frage, welche Services und Dienstleistungen sie im ECommerce-Betrieb outsourcen sollen und was besser im Haus erledigt wird. Make or buy? Diese Frage wird ECommerce-Entscheider künftig immer stärker beschäftigen. Mit einem strukturierten Vorgehen vermeidet man teure Fehlentscheidungen. Das In- bzw. Outsourcing von Bestandteilen der ECommerce-Valuechain beschäftigt nahezu jeden Retailer mehrfach – in Abhängigkeit seines Reifegrades und seiner aktuellen Ziele. Entscheidungsrelevante Faktoren bei der Frage "Make?

COUNTER

  • Total Visitors: 70043