TAILORIT Blog…

…News

...Trends

...Information

...& Inspiration!

Der No-Line Verkäufer – a new star is (to be) born

Posted on 05.04.2017 by Janine Hagen - Manager

Liebe Omni-Channel Retailer,

gehen Sie mit mir auf eine kleine Gedankenreise:

Luisa ist 43 und Verkäuferin in einem großen Department Store. Luisa nennt 350 qm2 Fläche seit 22 Jahren ihre tägliche Wirkungsstätte, in welcher sie mit Freude Abiturientinnen zu ihrem Traumkleid verhilft, Trauzeuginnen mit „allem außer weiß“ ausstattet, Problemzonen kaschiert und Schokoladenseiten betont. Noch mehr Freude bereiten ihr allerdings die neuen Möglichkeiten des No-Line Commerce.

Der Kunde erkennt, wer seine Kunden kennt!

Posted on 20.10.2016 by Stephan Abeler - Principal

Eine wichtige Rolle für den Kunden spielt das Empfinden darüber, wie weit eine Marke seine emotionale Heimat trifft, ob das Markenversprechen zu der persönlichen sozialen Wertegemeinschaft - seiner Community - passt und über welche Kanäle dieses Erleben stattfindet. Das Unternehmen interessiert hingegen, wann und an welcher Stelle ihm ein Kunde einen wirtschaftlichen Nutzen bringt.

COUNTER

  • Total Visitors: 86435