TAILORIT Blog…

…News

...Trends

...Information

...& Inspiration!

Auf dem Weg zum Kunden – erst messen, dann optimieren!

Posted on 08.11.2017 by René Preloger - Partner

„However beautiful the strategy you should occasionally look at the results.“ – Sir Winston Churchill

Kundenorientierung ist zentraler Bestandteil einer jeden strategischen Ausrichtung im Bekleidungshandel. Eine optimal eingestellte Supply Chain ist zwingende Voraussetzung dem sich stetig ändernden Kundenbedarf gerecht zu werden und individuelle Kundenerlebnisse zu ermöglichen. Idealerweise ist demnach die Supply Chain vollumfänglich auf den Kunden ausgerichtet, zugleich flexibel und differenziert und doch unternehmensübergreifend gesteuert.

Auf dem Weg zum Kunden – Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Supply Chain

Posted on 05.10.2017 by René Preloger - Partner

Die Sneaker aus der neuesten Influencer Kooperation? ASOS hat sie da! Expresslieferung an die Haustür am nächsten Tag? Auch kein Problem. Das sind keine leeren Versprechungen: Die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit von Mode scheint unbegrenzt.

Konsumenten verändern ihre Anforderungen und damit zugleich die Komplexität und Dynamik der Modebranche: Nicht nur Nachrichten und Informationen werden schneller verbreitet als je zuvor, auch neue Trends und Hypes werden digital geschaffen und geteilt. Kunden erwarten regelmäßig neue und innovative Produkte – immerhin ist man vollständig vernetzt und zeigt stets was man hat.

COUNTER

  • Total Visitors: 98463