TAILORIT Blog…

…News

...Trends

...Information

...& Inspiration!

CHANGE-MANAGEMENT – KANN MAN VERÄNDERUNGEN LERNEN?

Posted on 23.10.2014 by Dr. Michael Baurschmid - Manager

Change-Management – Wie sieht es mit der Wirklichkeit in Ihrer Organisation aus? Im idealtypischen, jedoch vielleicht eher seltenen Fall, können Manager und Mitarbeiter im Vorfeld einer Veränderung die weitere Entwicklung ihres strategischen und/oder operativen Vorhabens „punktgenau“ planen. Aber wird nicht aufgrund sich ändernder Varianten während der Umsetzung oder wegen der Nutzung neuester Managementansätze und dem Einsatz innovativer Arbeitsformen/-mittel doch eher experimentiert?

FASHION GOES OMNI CHANNEL – RFID IM ZENTRUM DER “CONNECTING FASHION BUSINESS“

Posted on 12.10.2014 by Uwe Quiede - Principal

Die diesjährige Veranstaltung „Connecting Fashion Business“ der GS1 Germany stand ganz im Zeichen zweier zukunftsweisender Entwicklungen. Zum einen untermauerten viele Praxisberichte von RFID-Umsetzern wie Marc O’Polo, Moods of Norway oder ADLER, dass die Technologie mittlerweile endgültig in der Modebranche angekommen ist, zum anderen wurde deutlich, dass es einen direkten Zusammenhang von RFID und Operational Excellence mit Blick auf das kanalübergreifende Einkaufsverhalten der Kunden gibt.

COUNTER

  • Total Visitors: 98282