Das unberechenbare Konsumverhalten der Kunden in komplexen No-Line-Commerce-Umgebungen stellt Ihr Merchandise Planning vor ganz neue Herausforderungen. Es muss mitdenken, vorausplanen, sich anpassen, dazu lernen – dank intelligenter Algorithmen, die präzise und belastbare Empfehlungen in Echtzeit entwickeln.

Als Consulting-Spezialist für die Fashion- und Lifestyle-Branche haben wir einen zukunftsweisenden Prozess entwickelt, mit dem Sie Ihre Einkaufsplanung effizienter, reaktionsschneller und bedarfsgerechter aufstellen können: Adaptive Merchandise Planning.

Ein solches Adaptive Merchandise Planning scheint für viele Fashion Retailer heute noch schwer vorstellbar, rückt allerdings durch unsere individuellen Evaluierungs- und umfassenden Beratungsleistungen endlich in greifbare Nähe. Eine erste Orientierung zu diesem Thema finden Sie in unserem White Paper – konkrete Antworten auf weitere Fragen direkt bei uns.

Wir freuen uns, Ihnen dieses White Paper kostenlos zur Verfügung zu stellen. Diese sowie weitere TAILORIT Publikationen finden Sie unter: www.tailorit.de/download.

White Paper Adaptive Merchandise Planning