Die Osnabrücker Digitalagentur Projekteins beteiligt sich an TAILORIT, dem Beratungsspezialisten für kundenzentrische Transformation im Retail. Gemeinsam bieten TAILORIT und Projekteins Herstellern, Marken und Händlern klare Handlungsempfehlungen für ihre digitale Strategie. Schon im Rahmen des Experience Stores „exp37“ arbeiteten die beiden Unternehmen zusammen, um die Digitalisierung am POS erlebbar zu machen, und sinnvolle Lösungen für die Verbindung von Online und Offline zu finden.

Durch die Verbindung von langjähriger Branchen- und Beratungsexpertise mit operativem Technologiewissen unterstützen TAILORIT und Projekteins ihre Kunden bei der Entwicklung maßgeschneiderte Strategien und Konzepte und stellen die erfolgreiche Umsetzung sicher. Dabei werden alle Prozesse und Strukturen entlang der gesamten Wertschöpfungskette betrachtet und optimiert – von der Ausgestaltung der Customer Experience im digitalen Zeitalter bis hin zur konkreten Entwicklung von E-Commerce Lösungen und digitale Erlebniswelten.

TAILORIT und Projekteins nutzen dafür agile Beratungsformate und einen daten-getriebenen Ansatz. Außerdem entwickeln sie eigene leistungsfähige Datenanalyse Tools und Datenintegrationslösungen, um genauere Prognosen und eine bessere Performance zu ermöglichen. So werden Unternehmen fit für die digitale Zukunft gemacht. 

Weitere Informationen zu Projekteins: projekteins.biz

Projekteins Logo