Nachdem das TXT Retail Forum im letzten Jahr abermals regen Zuspruch erfahren hat, findet am 28. September 2017 nun schon zum dritten Mal das durch TXT Retail organisierte „TXT Thinking Retail Forum“, dieses Mal in unserer Hauptstadt, statt. Das Thema des diesjährigen Forums „Planning for the Retail Renaissance“ lädt die Teilnehmer zur Diskussion über neue Ansätze und Herausforderungen der sich im Wandel befindenden Branche ein. Auch TAILORIT ist natürlich mit von der Partie.

Eröffnet wird die Veranstaltung von Peter Charness, SVP America’s und Global CMO bei TXT Retail. Zalando ist mit einer Customer Case Study vertreten. Beate Hölters, Partnerin bei der TAILORIT GmbH, wird mit einem Vortrag zum Thema Adaptive Merchandise Planning und dessen Auswirkungen auf Prozesse, Organisationen und Mitarbeiter informieren.

Egal ob zum Netzwerken mit führenden Planungsexperten aus der Handels- und Modebranche, zum Austausch oder Diskutieren neuster Trends oder zur Inspiration: Das TXT Thinking Retail Forum bietet die optimale Möglichkeit für jeden dieser Aspekte.

Für weitere Informationen sowie zur Anmeldung besuchen Sie:

https://txtretail.txtgroup.com/berlin-thinking-retail-forum-2017/

Seien Sie gespannt. Wir freuen uns auf Sie!