Als Teil der von cx/omni organisierten Reihe an Experten-Webinare zu Customer Experience Insights, hält TAILORIT am 15.03. ein Webinar zum Thema „Customer Experience KPIs und Kundenemotion im Retail.“. Referent Stephan Abeler – TAILORIT Principal – wird im Webinar Praxis-Tipps zu Customer Experience (CX) Management in der Modebranche geben und die Etablierung eines CX Dashboards diskutieren.

Was: Die Customer Experience wird von zwei Faktoren beeinflusst, welche optimal aufeinander abgestimmt sein müssen, um die gewünschte Wirkung zu entfalten. So sind dies zum einen die „Customer Touchpoints“, sprich digitale oder physische Anwendungen, an welchen der Kunde direkt mit dem Produkt bzw. der Marke interagiert. Zum anderen sind dies Anwendungen der „Operational Excellence“. Diese nutzt in erster Linie der Retailer bzw. das Personal auf der Fläche, um Prozesse effizienter zu gestalten und auf Basis gewonnener Daten und Analysen die Performance der Touchpoints zu steigern.

Wann: 15.03.2017 von 16:00 bis 17:00 Uhr. Eine Anmeldung zum Webinar ist nicht notwendig.

Wo: Webinarraum betreten (ab 15.03.17 möglich)

Wer: Veranstalter des Webinars ist cx/omni, ein auf die Entwicklung von SaaS-basierten Lösungen für das Customer Experience Management spezialisierte Dienstleister. Außerdem ist cx/omni ein Partner des von TAILORIT & Mavis initiierte Experience Store exp37 und engagiert sich dort mit einer Softwarelösung zum Customer Journey Mapping.

 

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