Rudolf Bartels steht als umsetzungsstarker Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Handel und Leidenschaft für Retailprozesse für einen effizienten Beratungsansatz zur Optimierung des Vertriebs. Nach 30 Jahren C&A Vertriebserfahrung gründete er seine eigene Beratungsfirma RBC Retail Business Consultancy mit einem klaren Fokus auf Vertriebsoptimierung durch frequenzorientierte Produktivitätssteuerung bzw. -steigerung. Seit über 10 Jahren ist die Beratungsgesellschaft mit vielen nationalen und internationalen Projekten betraut und kümmert sich um die Optimierung von Filialprozessen bekannter Fashion Brands wie Adidas, Napapijri, Takko, Puma, Jack Wolfskin, CBR und Timberland. Besonderes Augenmerk liegt in der bereichsübergreifenden Analyse und der Schaffung von mehr Effizienz für Verkaufstätigkeiten bei gleichzeitiger Kostennachhaltigkeit. Seit Anfang 2017 bringt Rudolf Bartels seinen zahlen- und datenbasierten Optimierungsansatz als Partner und Experte für Retail-Vertriebssteuerung bei TAILORIT ein.

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