RFID: VIER BUCHSTABEN – UNENDLICHE MÖGLICHKEITEN

Kompetente, ausführliche Beratung sowie reduzierte Wartezeiten gepaart mit einem vollständigen und ansprechend präsentierten Warenangebot sorgen für einen zufriedenen Kunden, der immer wieder gerne bei Ihnen einkauft. Geht der Kunde auf Shoppingtour, so will er die Ware, die ihm versprochen wird, auch wirklich vorfinden. Egal ob online oder stationär.

Bestandstransparenz und Warenverfügbarkeit sind die Voraussetzung, deren Sicherstellung die Erfolgsgarantie.

RFID ermöglicht Transparenz sowie effiziente Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Lieferanten bis zum Kunden. Die Technologie stellt sicher, dass die Ware, die Sie Ihren Kunden anbieten, ob auf der Fläche oder online, auch tatsächlich verfügbar ist.

Aber nicht nur die Warenverfügbarkeit wird optimiert. Das berührungslose Identifizieren der Ware, z.B. in der Umkleidekabine oder am Warenträger, ermöglicht neue Wege der Warenpräsentation und Kundenansprache auf der Fläche. Ihre Styles werden optimal präsentiert. Ein wichtiger Bestandteil des Einkaufserlebnisses ist sichergestellt und Ihr Kunde ist zufrieden.

RFID ist der Turbo für Ihre Ware:

  • Deutlich höhere Bestandsgenauigkeit
  • Höhere Produktverfügbarkeit auf der Fläche
  • Geschwindigkeit
  • Höhere Mitarbeiterproduktivität
  • Mehr Beratungskapazitäten beim Verkaufspersonal
  • Geringere Inventurdifferenzen
  • 100%ige Transparenz über alle Bestände als Basis für die Umsetzung Ihrer Omni-Channel-Strategie
  • Neuartige Shopping Experience dank RFID-basierter Innovationen

Und: RFID ist machbar, auch in kleinen Schritten mit überschaubaren Investitionen.

TAILORIT ist das international führende Beratungsunternehmen rund um den Einsatz von RFID im Bekleidungshandel.
Wir zeigen Ihnen, welche Nutzenpotentiale sich konkret für Ihr Unternehmen ergeben und wie ein solches Projekt aufgesetzt und umgesetzt werden kann.