„Geschichten, Erlebnisse und Emotionen – online und offline.“ Unter diesem Motto findet am 12. Oktober 2017 im Wiesbadener Kurhaus der fünfte Hessische Handelstag statt – ein Tag der für den Austausch über die Digitalisierung und den Strukturwandel im Handel steht.

Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm mit Fachvorträgen, Paneldiskussionen und umfassenden Informationsmöglichkeiten an verschiedenen Infoständen. Von Innovationsförderung, über emotionales Store-Design und Smart Retail Konzepte ist alles mit dabei.

Jessica Smith, Marketing Managerin bei TAILORIT, wird einen Vortrag zum Thema „Experience Store exp37: No-Line Commerce erlebbar gemacht“ halten. Der von TAILORIT und Mavis gegründete Experience Store „exp37“ zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie ein ganzheitliches No-Line Commerce Konzept aussehen kann und wie einzigartige Kundenerlebnisse zum Erfolgsfaktor für Händler werden.

Informieren, diskutieren, netzwerken: Seien sie dabei und nutzen Sie Ihre Chance sich über topaktuelle Themen auszutauschen und mit Experten in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Sie!

Für weitere Informationen und zur Anmeldung besuchen Sie Hessischer Handelstag 2017 oder kontaktieren Sie jessica.smith@tailorit.de.

Hessischer Handelstag 2017

Hessischer Handelstag 2017 Programm