Am Donnerstag, den 11. Mai 2017, veranstaltete die Fashion Net Düsseldorf das Netzwerk-Event „Fashion Net Bite – total digital!“ und TAILORIT diskutierte mit.

Das Motto des Abends: „Digitale Transformation für Fashion- und Lifestylemarken“. Die passende Location dazu: der Experience Store exp37 – denn der von TAILORIT & Mavis initiierte Concept Store macht die digitale Transformation am POS erlebbar. Der exp37 steht für die nahtlose Integration des stationären Einkaufserlebnisses mit kundenorientierten Onlineservices und dient als Plattform, um den Händlern bei der digitalen Transformation Orientierung zu bieten.

Redner am Abend waren Andrea Greuner (Chefredaktion TM), Huy Dieu (Mitbegründer Agentur Gooqx), Markus Eckartz (Gründer, Rocket Scientists) sowie Jessica Smith (Marketing Managerin, TAILORIT). In ihrem Vortrag widmete sich Jessica Smith dem Thema „Digital Transformation in Fashion Retail: Are you living or are you existing?“ Hier erläuterte sie mit welchen Herausforderungen Händler zu kämpfen haben und gab konkrete Empfehlungen wie Händler die Zeiten der digitalen Transformation nicht nur überstehen, sondern erfolgreich meistern können.

Insgesamt war das Event ein voller Erfolg. Die Vorträge sowie die Location boten allen Teilnehmern interessante Anregungen, neue Impulse und Anreize zur Diskussion. 80 geladene Gäste aus unterschiedlichen Bereichen des Fashion Retails kamen am Abend zusammen, um sich über die Zukunft des Handels auszutauschen.

Fashion Net Bite - Welcome

TAILORIT Partner Beate Hölters begrüßt die Gäste im exp37

 

Faashion Net Bite - TAILORIT Speech

TAILORIT Marketing Managerin Jessica Smith referiert über die Digitale Transformation in der Fashion Branche

 

Für mehr Informationen zu TAILORIT Events & Vorträgen oder zum Experience Store exp37, kontaktieren Sie:

Jessica Smith

Marketing Managerin

+49 (0)211 233 950-74

jessica.smith@tailorit.de